Help / The Help Forum

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Hot Topics

[Offizieller Thread] Viele Neuerungen, die das hochladen, verwalten, teilen und (stapelweise!) downloaden eurer Fotos vereinfachen
Latest: 2 weeks ago

Current Discussion

http://wallpart.com/
Latest: 13 hours ago
Sharing pictures in facebook - upload in own album
Latest: 22 hours ago
Gruppenregeln werden nicht eingehalten, der Admin ist seit 4 Jahren inaktiv und nicht erreichbar
Latest: 2 days ago
Ab wann gilt ein Bild im Fotostream als ''Small''/''Klein''?
Klarname beim Verlinken!?
[Offizieller Thread] Das neue Flickr Pro – Verbesserte Statistiken, Adobe Rabatt und mehr!
Hinzufügen
Latest: 3 days ago
Hinzufügen
Latest: 3 days ago
WIe setze (installiere) ich einen zusätzlichen Administraor in die Gruppe ein
Latest: 4 days ago
Das Gras könnte auf dieser Seite etwas grüner sein.........
Latest: 4 days ago
Automatischer Upload deaktivieren
Latest: 5 days ago
Richtige Einstellungen für Videos?
Latest: 5 days ago
More...

Search the Help Forum

[Offizielles Thema] Flickr Inhalte auf Pinterest teilen -- Bugs & Feedback

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Seid gegrüßt!

Wir haben soeben Pinterest zum "Mit anderen teilen"-Menü hinzugefügt. Ihr findet den Pinterest-Button, wenn ihr auf einer beliebigen Seite, die mit anderen geteilt werden kann, auf die Schaltfläche klickt, beispielsweise auf einer Fotoseite, eurer Favoritenseite oder in einer Gruppe.

Weitere Details, auch zur neuen Namensnennung auf Pinterest, findet ihr im Blog.

Wenn ihr Probleme feststellt oder Feedback für uns habt, lasst es uns in diesem Thread wissen.

Solltet ihr nach dem Klick auf den Pinterest-Button irgendwelche Schwierigkeiten feststellen, steht euch das Pinterest Team gerne zur Verfügung.
Posted at 10:52AM, 1 May 2012 PDT ( permalink )

view photos

Nala_verstrickt PRO says:

Ich finde die Möglichkeit klasse! Gerade von der anderen Seite habe ich nun ganz klar grünes Licht, wenn pinnen erlaubt ist :)

Eine Frage habe ich aber noch, gibt es die Möglichkeit die Freigabeoptionen nur für einzelne Alben oder Fotos zu ändern? Das also Strickprojekte pinnbar, Familienbilder aber geschützt sind?

Viele Grüße
Nala
Posted 39 months ago. ( permalink )

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Einstellungen auf Albenebene sind derzeit leider nicht möglich.
Posted 39 months ago. ( permalink )

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Subscribe to a feed of stuff on this page... Feed – Subscribe to help discussion threads