Help / The Help Forum

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Current Discussion

Login-API -> App-Hinweis deaktivieren
Latest: 5 hours ago
Immer mit Google angemeldet / JETZT Yahoo ID vergessen.
Latest: 9 hours ago
keine Benachrichtigung per mail
Latest: 10 hours ago
Freigabe-Menü verschwunden: Gästepässe über Web-UI ausstellen
Latest: 12 hours ago
Wie erreiche ich, das nicht das Aufnahmedatum, sondern das Hochladedatum erscheint?
Latest: 16 hours ago
Meldung beim upload: "Datei ist abgelaufen" - dadurch kein upload möglich
Latest: 21 hours ago
flickr erstellt zweites Profil, das nicht mit Yahoo-ID verknüpft ist - kein Zugriff mehr
Latest: 2 days ago
Flickr hat mich ausgesperrt
Latest: 3 days ago
Aufnahmezeit automatisch umstellen
Latest: 4 days ago
3 Ordner - Bilder nach dem upload neu ordnen
Latest: 4 days ago
zwei Alben zusammenknüpfen
Latest: 5 days ago
Was soll das???
Latest: 6 days ago
More...

Search the Help Forum

[Offizielles Thema] Fehler und Probleme mit dem neuen Web Uploadr

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Liebe alle,

ab heute stellen wir euch schrittweise die neue Version unseres Web Uploadrs zur Verfügung! Weitere Details erfahrt ihr im der Ankündigung im FlickrBlog.

Falls euch der neue Uploadr Probleme bereitet oder ihr einen technischen Fehler feststellt, seid ihr in diesem Thread genau richtig.

Bitte beachtet:

- Vorläufig gibt es ein Limit von 100 Fotos pro Upload-Sitzung. Dieses werden wir aber aufheben sobald der neue Uploadr allen Mitgliedern zur Verfügung steht.

- Der neue Uploadr unterstützt zur Zeit nur die folgenden Browser:

* Firefox 8 (oder neuer)
* Safari 5
* Chrome 6 (oder neuer)

> Wir arbeiten bereits an der Unterstützung von Internet Explorer.

Falls ihr momentan keinen der oben genannten Browser nutzt, sehr ihr automatisch den bewährten Flash Uploadr. Alternativ könnt ihr euch einen der unterstützten Browser herunterladen, um den neuen Uploadr auszuprobieren:

Firefox: getfirefox.com/
Safari: www.apple.com/safari/download/
Chrome: www.google.com/chrome

Solltet ihr den Flash Uploadr bevorzugen, haben wir oben rechts einen Link eingebaut, mit dem ihr jederzeit wieder zu diesem zurückkommt.

Wenn ihr allgemeines Feedback mit uns teilen möchtet, schaut bitte im Feedback-Thread vorbei:

www.flickr.com/help/forum/de-de/72157629898867047/
Posted at 11:07AM, 25 April 2012 PDT ( permalink )

view photos

German Circle says:

Ich habe den neuen Up-Loader ausprobiert und musste danach die
13 Bilder wieder löschen, um sie erneut im alten Up-Loader wieder hochzuladen.

Der Grund war, dass der alte Up-Loader die Möglichkeit bietet, hochgeladene Bilder einfacher zu taggen, sie mit Bildunterschriften zu versehen und sie einem bestimmten oder neuen Ordner zuzuordnen.
Der alte Up-Loader ist einfacher, praktischer, übersichtlicher.

Die Funktion, die hochzuladenden Bilder in der Kleinansicht vor Augen zu haben, ist unnütz. Besser ist die alte Listenansicht im alten Up-Loader, die auch gleich die Fortschrittsrate des Uploads pro Bild anzeigt.

Freundliche Grüße
Heiko Wruck
German Circle
Posted 37 months ago. ( permalink )

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Auch im neuen Web Uploadr werden diese Funktionen unterstützt. Wähle einfach die Bilder aus, deren Details du bearbeiten möchtest. Auf der linken Seite kannst du dann beispielsweise Tags hinzufügen, Titel ändern, Personen hinzufügen oder die Bilder schon während des Uploads zu Alben hinzufügen.

Weitere Details findet ihr auch im FAQ:

www.flickr.com/help/tools/

view photos

imagesfrugales says:

Alles neu, alles schöner, besser schneller weiter. Nix da. Wer testet eigentlich so einen Quark? Mal wieder die Anwender. Ein Bug jagt den nächsten. Bald hab ich ....

view photos

YELLOW★CLOUD says:

der "NEUE" braucht für ein Bild (1,2MB) fast 2 Minuten, das geht gar nicht !
Posted 36 months ago. ( permalink )

view photos

Alexander´s photographs © says:

@Xerxes2K:
"Solltet ihr den Flash Uploadr bevorzugen, haben wir oben rechts einen Link eingebaut, mit dem ihr jederzeit wieder zu diesem zurückkommt."

Hallo Kay,
wo ist oben rechts??? bei oben rechts steht auf dem Flickr Bidschirm "Abmelden" oder "Suchen". Wenn Deine Angaben exakter wären würde ich mich sehr darüber freuen!
ich nutze den Internet Explorer und kann keine Bilder mehr mit dem "Hochladen" uploaden wie vorher.
wie geht das jetzt... was kann ich tun?

Gruss Alexander
Alexander´s photographs © edited this topic 36 months ago.

view photos

cuxclipper  says:

@Smiksmak

Wenn du auf "Hochladen" klickst,erscheint oben rechts auf der Seite "Der alte Uploadr".
Da kannst du die Bilder wie gewohnt hochladen.

view photos

hallo @cuxclipper,
danke für die Antwort.
wenn ich ein Foto in "Fotos und Videos auswählen" ausgewählt habe und auf ok. klicke kommt nichts weiter...
Gruss Alexander

view photos

YELLOW★CLOUD says:

@ Smiksmak :

bevor du auf ' Fotos u. Videos auswählen' klickst , siehst du oben den Link zum alten uploadr

@ Xerxes2K :

wird es auch noch einen neuen Desktop-Uploadr geben ?? (oder ein update ?)

view photos

@YELLOW★CLOUD:
Danke für Deine Hilfe!

@all:
Ich habe jetzt den Flashplayer 11 neu installiert. Jetzt funktioniert das Hochladen meiner Fotos wieder mit dem alten uploader... Allerdings dauerts etwas lange. Früher gings schneller.
Davon einmal abgesehen, das wir für den pro Account nicht wenig Geld bezahlen, wächst leider bei mir nicht am Schienbein, ist flickr meistens sehr lahm!

greetz Alexander

view photos

Anke knipst says:

Hallo,
irgendwie ist da zur Zeit der Wurm drin beim Hochladen. Ich lade Fotos hoch unter der Berechtigung"Nur Freunde". Dann kopiere ich unter "mit anderen Teilen"den HTML Code, kopiere den Code unter Kommentare unter das andere Foto und gebe dann das kommentierte Foto "wer kann dieses Foto anzeigen?" JEDER an.
Meine Konkakte schreiben mir per Mail, dass sie dieses Foto aber nicht kommentieren können!
Gehe ich bei dem Foto, was nicht kommentiert werden kann, unter "Organisieren" und dann "Berechtigung" Hat es die richtigen Häkchen, also:ALLE Flickr Mitglieder können kommentieren und auch "jeder" kann es anzeigen.
Ich wüsste nicht, was ich noch verändern kann, damit jeder kommentieren kann. Dies Problem tritt erst seit 2 Tagen auf. Liegt es an dem neuen Upload?

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

liverpoolanke – Bitte kontrolliere zunächst deine Kommentareinstellungen für neue Uploads:

www.flickr.com/account/prefs/photoprivacy/?from=privacy

Anschließend solltest du auf deinen Fotoseiten die Einstellung für jedes individuelle Bild überprüfen:

Eigentümereinstellung (rechte Spalte) > Weitere anzeigen > Berechtigungen. Dort kannst du festlegen, wer das Foto kommentieren darf.

view photos

Anke knipst says:

Hi,
ja danke erstmal.
Kommentareinstellung für neue Uploads ist okay.
OH!,DANKE, DANKE, DANKE!!!
Wenn ich es genau so mache, kann ich sehen, dass wohl nur Freunde kommentieren konnten. Ich habe das nun geändert.
Merkwürdigerweise wurde aber genau bei dem betreffenden Foto angezeigt "Jeder kann kommentieren" wenn es ich über "Organisieren"dieses Bild aufgerufen habe und nach der Berechtigung gesehen hatte. Da war alles in Ordnung.
Anyway, nun scheint das Problem gelöst :-)
Ach, wie schön!
Herzlichen Dank, schönen Tag!

view photos

realsilverstar ~ W.W. ~ says:

bei mir laeuft der uploader auch ueberhaupt nicht.
kann starten und komme bis zu beschreibung, wenn ich auf hochladen geh, bleibt alles stehen. erst wenn ich dann den alten uploader aufrufe kann ich wieder bilder hochladen. wenn man sich aber schon im neuen uploader die muehe gemacht hat, bilder mit tags und beschreibung zu versehen, ist das nicht klappen echt nervig!

view photos

◄ExGrambker► says:

Eigentlich eine gute Idee, das Teil...leider geht bei mir auch nichts...d.H. beim esten Mal hat es geklappt und mich überzeugt! Seitdem bleibt auch bei mir alles stehen...Upload gedrückt und 20 min lang 0%

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Habt ihr beide bereits versucht den Cache eurer Browser zu leeren? Es kann sein, dass sich dort kaputte Dateien befinden.

www.flickr.com/help/website/#183

view photos

lotusfee says:

Ich finde es echt zum Kotzen, dass ihr eure User ständig als Versuchskaninchen missbraucht!! Nicht alle hier sind PC-Profis... ich stelle immer weniger Fotos rein, aus gutem Grund!! Erstens dauert alles zu lange und zweitens werden die Fotos immer leichter geklaut.
Ich arbeite genug und brauche nicht hier zusätzlichen Stress!!

Schöne Pfingsten!

view photos

°° OJOS DE AGUA °° says:

>>> he he he .... :)))

aber leichter klauen hat nix mit flickr zu tun .... sondern das inzwischen immer mehr wissen wie einfach es ist, an die Inhalte anderer zu kommen - hier sogar mit Suchfunktion und ... es wird immer wieder betont ... wenn Du Deine Fotos nicht diesem Risiko aussetzen willst, dann dürfen sie nie im Netz landen ...

im Netz ist nichts sicher - was man sehen kann, das kann auch benutzt , runtergeladen oder verteilt werden .... ( ... kann wohl gemerkt und nicht muß )

doch alle Hinweise auf irgend welche Rechte sind nur müde Information,
die niemanden mit solchen Absichten ensthaft abschrecken werden

es gibt Dir nur die ( in der Regel recht praxisferne ) Option ... , die Einhaltung ...
deiner Rechte, in Bezug auf eine erteilte oder versagte Nutzung einzufordern

bei Nutzung von Daten ... bei nicht erteiltem Nutzungsrecht

.... da fehlt es nun einmal an Erziehung, Einsicht,
Anstand und der Achtung der Leistung anderer ....

Net-Pirates likes the Internet
.
°° OJOS DE AGUA °° edited this topic 36 months ago.

view photos

Jupiter !!! says:

Ich poste es in diesem Thread noch einmal, da ich in dem anderen offiziellen Thema seit 9 Tagen keine Antwort bekommen habe. Aber vielleicht interessiert Flickr die Kundenzufriedenheit auch nicht die Bohne oder vielleicht bespaßt man sich ja auch an diesen Postings, ich weiß es ja nicht.

Schön, daß Ihr Euch so toll kümmert...meinen Bilder-Upload habe ich abgebrochen, da weder der alte noch der neue Uploader funktionieren. Und nicht einmal eine Antwort im Offiziellen Thema zur Problemlösung, obwohl ich vor 9 Tagen gepostet habe. Ihr merkt das wohl erst, wenn Euch die Leute weglaufen. Ich werde jetzt meine Bilder bei Facebook posten, da habe ich auch mein Publikum und mein Account ist sogar kostenlos!!!

Und ja, der Cache war geleert.

Schöne Pfingsten noch.

view photos

pommel2000 says:

Was ist eine Betaphase ? Ohne deutliche Warnung wurden nur 100 Bilder hochgeladen und dann noch in falscher Reihenfolge . Schöner Mist!!!Vorher war es besser . Und dafür zahl ich auch noch. Schönen Dank !!!

view photos

Traud says:

Wo finde ich jetzt die Seite meiner eigenen Beiträge in einer Gruppe und die der Mitglieder, die die meisten Photos in eine Gruppe eingestellt haben?
Traud

view photos

cuxclipper  says:

Das ist jetzt total unübersichtlich,Traud.
Da scheinen irgendwelche Schüler zu basteln,die uns den Spass hier verderben wollen.
Du findest sie aber auf der Ansicht "Ausgerichtet":

Top-Mitwirkende

leightonian (7.814)• john durrant (1.888)• ccartwright44 (960)• diario portuario (861)• kenjonbro (Celebrating 60 Years 1952-2012) (835) •IHNEN! (529)

www.flickr.com/groups/ship3/pool/
cuxclipper  edited this topic 36 months ago.

view photos

Chat Malicieux says:

Also dieser Uploadr überzeugt mich jetzt auch ganz und gar nicht.

1. Kann man offenbar nur Bilder aus einem einzigen Ordner aufs Mal hochladen, oder gibt es irgendwo eine Funktion "weitere Bilder hochladen"? Dann ist sie aber gut versteckt.

2. Die im Ordner ausgewählten Fotos kommen in beliebiger Reihenfolge und man muss sie mühsam hin- und herschieben. Vorher waren sie immer schön der Reihe nach, so wie man sie ausgewählt hat. Mühsam.

Einen Vorteil hat er ja: Man kann jetzt gleich mehrere Gruppen aufs Mal auswählen. Das wiegt aber zumindest für mich die Nachteile nicht auf.

view photos

realsilverstar ~ W.W. ~ says:

bei mir geht der neue uploader noch immer nicht. haengt. und ja, cache leere ich regelmaessig.

fotos kann ich nur ueber den alten uploader hochladen. zumindest funktioniert der noch.

view photos

YELLOW★CLOUD says:

und seit euren neusten Basteleien hängt sich sogar der Upload mit dem desktop-Uploadr regelmäßig auf und stoppt den Upload bei ca. 30 - 50 % !! Wenn man für ein Bild viermal den Upload starten muß ist das mehr als nervig, wenn das so weitergeht seit ihr mich als zahlenden Kunden entgültig los !!

view photos

Jupiter !!! says:

Ich weiß nicht...gibt es irgendwann noch mal eine offizielle Stellungnahme???
Posted 35 months ago. ( permalink )

view photos

Jupiter !!! says:

Bleibt bei: "Wir fragen den Magic Donkey" stehen. Ich würde gerne wissen, was er gesagt hat...

Mir schläft so langsam mein über Jahre aufgebauter Stream ein, ich werde versuchen, irgendwie die Bilder reinzukriegen, eine Supportanfrage zu stellen, aber ich muß sagen, ich bin maßlos enttäuscht, daß Ihr Euch schon über drei Wochen nicht kümmert. Dabei will ich hier einfach nur in Ruhe arbeiten.

view photos

Jupiter !!! says:

Mmmmmh, nicht mal Support, ich bin bestimmt auf so ner Blacklist inzwischen...

view photos

cuxclipper  says:

ich bin bestimmt auf so ner Blacklist inzwischen...
Ich anscheinend auch :-))
Zu dem wichtigsten Themen gibt es keine Antwort :-(

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Bitte entschuldigt die späte Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe, haben wir hier zwei Hauptprobleme.

1. Der neue Uploadr lädt nicht komplett, sodass eine Nutzung unmöglich ist.
Wenn dies der Fall ist, wäre es gut zu wissen, ob der neue Uploadr in einem anderen Browser bzw.(wenn ihr die Möglichkeit zum testen habt) auf einem anderen Computer in einem anderen Netzwerk funktioniert. Es wäre auch gut, wenn ihr uns die Ergebnisse der Testseite mitteilen würdet, damit wir ausschließen können, dass es mit der Verarbeitung von langen URLs gibt:

www.flickr.com/help/urltest

In der Zwischenzeit könnt ihr den alten Uploadr mit folgender URL aufrufen:

www.flickr.com/photos/upload/?chronic=1

2. Die Uploads starten, es tritt jedoch ein Fehler auf, bevor alle Fotos hochgeladen wurden.
Diejenigen von euch, die Probleme mit dem Upload von Fotos haben (unerwartete Abbrüche/der Upload vielen Fotos stoppt mittendrin), bitte testet die Verbindung zu unseren Upload-Servern. So können wir nachvollziehen, wo es Engpässe gibt und wie wir sie ggf. beheben können.

Um die Verbindung zu testen, geht bitte unter Windows folgendermaßen vor:

a) Öffnet das Startmenü und startet die Kommandozeile. In Windows Vista/7 gebt einfach cmd ein und drückt <Enter>. In früheren Windows-Versionen klickt auf "Ausführen..." und startet dann cmd.
b) Es öffnet sich die Kommandozeile. Dort gebt nun pathping up.flickr.com ein.
c) Es dauert einen Moment, bis die Wegverfolgung von euren Rechnern zu unseren Upload-Servern abgeschlossen ist. Anschließend wird das Ergebnis angezeigt.
4) Kopiert die Werte bitte in eine Antwort auf diesen Thread.

Danke.

view photos

cuxclipper  says:

@Xerxes2K

Wenn du mal die Zeit finden solltest :-)

www.flickr.com/help/forum/de-de/72157629743665384/

view photos

Jupiter !!! says:

Also, noch einmal zusammengefaßt: Der Uploader lief nicht auf Firefox 12 und auch nicht auf Chrome, weder der neue, noch der alte. Die Möglichkeit, in einem anderen Netzwerk zu testen, habe ich leider nicht. Windows XP lief nicht, Windows 7 dann auch nicht. Es war der neueste Flash drauf und Javascript aktiviert. Auch direkt aus Photoshop 10 konnte ich nicht laden. Manchmal gab es einen Abbruch, manchmal lud die Seite gar nicht. Einmal wurde eine halbe Stunde der Magic Donkey befragt, ohne daß etwas passierte,

Heute habe ich dann endlich eine Supportmail bekommen und alles gecheckt, daß bei mir alles so auf dem System wie gefordert ist.

Und nach über vier Wochen endlich, peng, es ging...

view photos

Jupiter !!! says:

Getestet mit Firefox 13.1.

400 characters: success
600 characters: success
800 characters: success
1000 characters: success
1200 characters: success
1600 characters: success
2000 characters: success
2400 characters: success
2800 characters: success
3200 characters: success
3600 characters: success
Wobei bei 2800 und später erst ein Failure erschien und später dann doch sucess. Vielleicht auch ganz interessant.

view photos

YELLOW★CLOUD says:

eigentlich ist es ja ganz nett, dass man beim 'Neuen' die Bilder gleich in die passenden Gruppen mit hochladen kann, völlig nervig daran ist nur, dass die Gruppen völlig unsortiert sind und man ständig am hin und her scrollen ist, bis man die richtige Gruppe gefunden hat !
Der Upload ist immernoch sehr langsam (4min. für 5MB) !
Der alte Desktopuploadr ist kaum noch zu gebrauchen, seit der 'Neue Webuploadr' am Start ist (ständige Abbrüche) !
Und wann wirds endlich einen neuen Desktopuploadr (Windows 7 kompatibel) geben ??
YELLOW★CLOUD edited this topic 35 months ago.

view photos

Norbert & E couple / fun & love says:

Das Teil ist total langsam.
Wenn ich Bilder hochladen will, aktuell 22 Stück á 1 MB, dauert es Minuten bis erstmal die Vorschau verarbeitet ist.
Und dann kann man erst hochladen.

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

YELLOW★CLOUD & Norbert (lpg) & mature girl

Bei einem langsamen Upload kann nur eine Verbindungsanalyse helfen, wie ich sie in meinem letzten Post beschrieben habe. Bitte führt einen pathping aus, dann schauen wir uns gerne genauer an, ob und wo es ein Verbindungsproblem gibt:

www.flickr.com/help/forum/de-de/72157629898868033/7215763...

Ich werde eine bessere Gruppensortierung mit dem Rest des Teams besprechen, in der Zwischenzeit können spezifische Gruppen auch mit Hilfe der Suchbox sehr einfach gefunden werden.

[Edit: Tipp zur Suche von Gruppen im Uploadr hinzugefügt]
Xerxes2K (staff) edited this topic 35 months ago.

view photos

YELLOW★CLOUD says:

hmmm, daran liegts wohl nicht ....

trotzdem ist Flickr insgesamt lahm und der Uploader auch, Videos
brauchen fast 10minuten bis sie vollständig geladen sind ;-((
und hier nochmal die "cmd"- Auswertung :

C:\Users\Andreas>pathping up.flickr.com

Routenverfolgung zu eu-ycpi-uno.aycpi.b.yahoodns.net [87.248.105.221]
über maximal 30 Abschnitte:
0 Andreas-PC [192.16XXXXXXX]
1 VodafoneMobileBroadband.SharingDock [192.16XXXXXX]
2 10.218.128.4
3 10.218.128.2
4 * r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
5 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
6 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
7 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
8 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
9 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
10 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
11 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]
12 r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.105.221]

Berechnung der Statistiken dauert ca. 300 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 Andreas-PC [192.168.0.200]
0/ 100 = 0% |
1 5ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% VodafoneMobileBroadband.SharingDoc
k [192.168.0.1]
0/ 100 = 0% |
2 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 10.218.128.4
0/ 100 = 0% |
3 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 10.218.128.2
0/ 100 = 0% |
4 346ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
5 360ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
6 369ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
7 374ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
8 368ms 1/ 100 = 1% 1/ 100 = 1% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
9 379ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
10 365ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
11 353ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
0/ 100 = 0% |
12 348ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r2.ycpi.vip.ukl.yahoo.net [87.248.
105.221]
YELLOW★CLOUD edited this topic 35 months ago.

view photos

Magister Tomaschek Heinz Hofstädter says:

zum Flickr uploader

Das Programm zum hochladen ging nach einigen Fotos am Ende vom hochladen steht
Houston wir haben ein Problem die fotos sind nicht hochgeladen
wie geht das?

www.flickr.com/photos/tuvok1/sets/72157630162328106/
die fotos sind aber hochgeladen

das fenster läßt sich nicth schließen wenn ich auf nicht jetzt drücke

oder der alte uploader der besser war als der neue der nicht funktioniert der geht irgendwie nicht
kann mich da wer benachrichten?

jedenfalls der alte flickr uploader geht nicht starten

view photos

kommt duaernd beim flicker uploader
die hälfte der bilder wird gar nicht übertragen
wieso?

view photos

cnmark says:

Versuch mal den "Basic"-Uploader:
www.flickr.com/photos/upload/basic/
Funktioniert eigentlich immer.

view photos

nun der basic? nun der geht nicht ich habe ja hudnerte von ordnern mit Hunderte von fotos und beim uploader kommt duaern das huston wir haben ein problem und ich habe das 3. x jetzt 176 fotos geladen und nur 100 sind da oder 150 oder so
oder gar nur 98
ich kann das nicht einzeln machen

view photos

und oft wenn ich es geschafft habe bei fotos über 150 oder so
dann läßt sich der flickr uploader nach erfolgreichem laden nicht schließen dann kommt das huston wir haben ein problem fenster udn ich muß 50 x auf das kleine x drücken ja was soll das für ein technischer fehler da? wofür zahle ich bitte das ist doch lächerlich. wenn die seite nen fehler hat wiesotut da keiner was?

view photos

und der beta uploader da auf der seite der ist sowieso ein dreck
der ladet nur 100 bilder hoch
dann kannst du nicht mal ein album erstellen ein neues und auf speichern gehen, wie ds geht weiß ich nicht und der alte upldr. mit dem ich fast nie probleme hatte, der läßt sich nicht öffnen

view photos

und nach 100 x probieren gehe ich auf nicht jetzt und muß die restlichen nicht hochgeladenen fotos raufladen und zu flickr verbinden und dann rutschen die restlichen dazu das prroblem ist
die Reihenfolge
es werdne die fotos 1-200 hochgeladen
150 schaffen es auf flickr
also fehlen dazwischen Nummern, also numerierte, also ist 55 nicht da, oder bild 68 oder bild 99 usw.
was macht flickr?
hinten anstückeln? ich weiß nicht glaube aber schon
eigetnlich sollte dann das fehlende 55 zwischen 54 und 56 reinrutschen versteht ihr?

view photos

cnmark says:

Irgendwie scheint sich Dein Problem ja von selbst behoben zu haben - sehe gerade, dass Du mit Datumsstempel 24. Juni so 95 Seiten (etwa 1.700 Bilder) hochgeladen hast. Verstehe Deine Erwartungen nicht.

Nebenbei, Flickr ist kein Backup-Service, sondern Fotosharing. Von daher sind alle Uploading-Tools für Mengen ausgelegt, bei denen die Kontakte mit dem Anschauen noch nachkommen.

view photos

naja ganz einfach
Ich lde im flickr 356 fotos hoch, 210 erscheinen
dann ershceint das huston wir haben ein problem fenster
ich muß dann überprüfen was habe ich im originalordner und was habe ich auf der Homepage
dann muß ich die anklicken was nicht oben sind
hochladen im uploader und dann auf zum album hinzufügen gehen

oder

der alte uploader, der geht nicht anklicken da tut sich nix
das Beta Dings was seit 2 Monaten da ist, das geht nur mit 100 Fotos

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

YELLOW★CLOUD – Danke. Ich werde einen unseren Techniker einen Blick auf deine Ergebnisse werfen lassen.

StefanC. – Wie cnmark feststellt, konntest du das Problem scheinbar lösen. Falls du noch weitere Fragen hast, bitte ich dich, diese in deinem anderen Thread zu stellen:

www.flickr.com/help/forum/de-de/72157630260337920/

Bitte beachte auch, dass es oft unübersichtlich ist, wenn du zu einem Problem mehrere Threads eröffnetst bzw. in verschiedenen Threads postest. Das verlangsamt normalerweise die Problemlösung. Über den "Bearbeiten"-Link unterhalb deiner Threads kannst du außerdem weitere Informationen zu einem Post hinzufügen, ohne den Thread mit weiteren Beiträgen fluten zu müssen, bevor jemand die Gelegenheit hatte, dir zu antworten. Das hilft sehr dabei, die Übersicht im Forum aufrecht zu erhalten. Danke.

view photos

Aktuell will ich wieder 86 Bilder hochladen und nach 5 Minuten hat er grade mal die Voransicht zu 50% fertig.

Erstmal der LongUrl test

Und nun der Pathping
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\xxxxxxx>pathping up.flickr.com

Routenverfolgung zu eu-ycpi-uno.aycpi.b.yahoodns.net [66.196.66.213]
0 Ich-PC.fritz.box [192.168.xxx.xx]
1 fritz.box [192.168.xxx.x]
2 87.186.225.5
3 217.0.88.138
4 * * *
Berechnung der Statistiken dauert ca. 75 Sekunden...
0 Ich-PC.fritz.box [192.168.xxx.xx]

0/ 100 = 0% |
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% fritz.box [192.168.xxx.x]
0/ 100 = 0% |
2 21ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 87.186.225.5
0/ 100 = 0% |
3 21ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 217.0.88.138

Ablaufverfolgung beendet.

view photos

Jupiter !!! says:

Oh Mann....heute ist es wieder ein Geduldsspiel...versuche seit einer Stunde 23 Fotos hochzuladen...bin jetzt gerade bei 60% und habe schon drei Dateien dabei, die hängen :-(

Daran kann es also nicht liegen...

view photos

Jupiter !!! says:

Nach 1,5 Stunden dann 23 Dateien hochgeladen, 3 fehlen...die lasse ich jetzt auch...

view photos

Jupiter !!! says:

Ich verstehe es einfach nicht, daß Ihr die Probleme nicht in den Griff bekommt. Habe gerade vergeblich versucht, über 50 Bilder vergeblich hochzuladen. Zwei wären durchgegangen, der Rest "lief" dann ab. Der Verein, für den ich ehrenamtlich arbeite, wartet seit Tagen auf die Bilder. Morgen bzw. am Wochenende komme ich noch einmal mit einem großen Sack voller Bilder. Ganz tolle Werbung das, aber scheint ja irgendwie nicht zu interessieren.
Posted 34 months ago. ( permalink )

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Norbert (lpg) & mature girl = couple – 217.0.88.138 ist eine IP-Adresse, die der Telekom zugewiesen ist. Danach scheint der Verbindungsaufbau zu unseren Upload-Servern abzubrechen, was vermuten lässt, dass es ein Routing-Problem gibt.

Ich würde empfehlen, dass du dich bei einem erneuten Auftreten des Problems direkt mit der Technik der Telekom in Verbindung setzt, um eine Analyse durchführen zu lassen.

Jupiter !!! – In deinem Fall wäre es auch hilfreich zu wissen, wo die Verbindung abbricht. Folge hierzu einfach meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung.

view photos

YELLOW★CLOUD says:

Klasse, die Gruppen sind jetzt endlich alphabetisch sortiert, das erleichtert die Sache ungemein, DANKE und seit ich LTE mit einer Uploadgeschwindigkeit von 1,4Mbits/sec nutze, geht das Hochladen auch rasend schnell ;-)) (will damit sagen, dass meine Uploadprobleme mit der vorherigen lahmen UMTS Verbindung zu tun hatten)

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

YELLOW★CLOUD – Freut uns, dass dir die neuen Sortiermöglichkeiten gefallen, und vielen Dank auch für das Feedback bezüglich der schnelleren Uploadgeschwindigkeit. Schön, dass dein Umstieg auf die schnellere Verbindung den Engpass aus der Welt geschafft hat.

view photos

Xerxes2K
Ich weiß nicht warum er beim letzten mal angebrochen hat.
Diesmal ist der ping bis zum Ende durch gelaufen.

Routenverfolgung zu eu-ycpi-uno.aycpi.b.yahoodns.net [66.196.66.156]
0 Ich-PC.fritz.box [192.168.178.24]
1 fritz.box [192.168.178.1]
2 87.186.225.5
3 217.0.88.134
4 d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.15.234]
5 80.156.161.190
6 vl-3201-ve-128.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.161.133]
7 ae-46-46.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.143.201]
8 ae-1-100.ebr2.Amsterdam1.Level3.net [4.69.141.170]
9 ae-45-45.ebr2.London1.Level3.net [4.69.143.70]
10 ae-59-224.csw2.London1.Level3.net [4.69.153.142]
11 ae-24-52.car3.London1.Level3.net [4.69.139.100]
12 195.50.90.142
13 UNKNOWN-66-196-65-X.yahoo.com [66.196.65.148]
14 r1.ycpi.vip.dee.yahoo.net [66.196.66.156]

Berechnung der Statistiken dauert ca. 350 Sekunden...
0 Ich-PC.fritz.box [192.168.178.24]

0/ 100 = 0% |
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% fritz.box [192.168.178.1]
0/ 100 = 0% |
2 5ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 87.186.225.5
0/ 100 = 0% |
3 7ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 217.0.88.134
0/ 100 = 0% |
4 10ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.1
5.234]
0/ 100 = 0% |
5 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% 80.156.161.190
0/ 100 = 0% |
6 12ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% vl-3201-ve-128.ebr2.Dusseldorf1.Le
vel3.net [4.69.161.133]
0/ 100 = 0% |
7 10ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ae-46-46.ebr1.Amsterdam1.Level3.ne
t [4.69.143.201]
0/ 100 = 0% |
8 11ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ae-1-100.ebr2.Amsterdam1.Level3.ne
t [4.69.141.170]
0/ 100 = 0% |
9 19ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ae-45-45.ebr2.London1.Level3.net [
4.69.143.70]
0/ 100 = 0% |
10 23ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ae-59-224.csw2.London1.Level3.net
[4.69.153.142]
0/ 100 = 0% |
11 31ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% ae-24-52.car3.London1.Level3.net [
4.69.139.100]
0/ 100 = 0% |
12 23ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 195.50.90.142
0/ 100 = 0% |
13 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% UNKNOWN-66-196-65-X.yahoo.com [66.
196.65.148]
0/ 100 = 0% |
14 32ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r1.ycpi.vip.dee.yahoo.net [66.196.
66.156]

view photos

Jupiter !!! says:

Hallo Xerxes,

hier noch das Ergebnis meiner Routenverfolgung, was mich sehr nachdenklich macht:

Routenverfolgung zu eu-ycpi-uno.aycpi.b.yahoodns.net [66.196.66.212]
0 Ursel-PC [10.65.93.101]
1 * * *
Berechnung der Statistiken dauert ca. 0 Sekunden...
0 Ursel-PC [10.65.93.101]

view photos

Ich glaube das Problem beim Webuploader besteht einfach darin, dass er die Bilder bevor man sie hochlädt schon komplett in flickr laden muss um die Vorschau zu erstellen.

Da ist es natürlich normal bei einer Grösse von 2,3,4 MB pro Bild, dass der Upload und das erstellen der Vorschau entsprechend lange dauert.

Dass er die Bilder schon vorher hochlädt meine ich auf daran zu erkennen, dass der eigentlich Upload ( wenn man ihn dann am Ende der Bearbeitung auslöst ) garnicht so lange dauert.

Einzig und alleine das erstellen des Vorschaubildes dauert ewig.
Aktuell hat er 8 Bilder abgebildet und das hat schon 3 Minuten gedauert und dies sind erst 20%.
Man kann sich also ausrechnen das ich hier 12-15 Minuten sitze um 40 Bilder erstmal nur in der Voransicht zu haben um sie dann taggen zu können usw .........

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Jupiter !!! – Dieses Ergebnis lässt vermuten, dass der Verbindungsversuch bereit auf deinem Computer scheitert. Benutzt du Sicherheitssoftware, die möglicherweise eine Verbindung verhindert? Es könnte auch sein, dass irgendetwas blockiert oder nicht richtig konfiguriert ist. Leider können wir derartige lokale Probleme nur sehr schwer analysieren. Vielleicht gibt es jemanden in deinem Freundeskreis, der hierbei helfen könnte.

Ich glaube das Problem beim Webuploader besteht einfach darin, dass er die Bilder bevor man sie hochlädt schon komplett in flickr laden muss um die Vorschau zu erstellen.
Das ist so nicht korrekt. Nur in Ausnahmefällen (wenn der verwendete Browser das Auslesen der in das Bild eingebetteten Vorschau nicht unterstützt -- beispielsweise bei älteren Internet Explorer Versionen), ist es notwendig vor der Anzeige der Vorschau die gesamte Datei hochzuladen.

view photos

Der IE8 sollte nicht allzu alt sein.
Habe ich aber möglicherweise unwissend die Vorschau deaktiviert ?

Ich dachte immer das cachen der Vorschaubilder erfolgt in einer eigenen Systemdatei in jedem Ordner und nicht im Bild direkt ?

Wo kann ich nachsehen ob die Vorschaubilder aktiviert sind, kann ich überhaupt etwas einstellen ?

view photos

the.world.is.happy says:

Mit dem neuen Uploader kann ich keine Bilder hochladen. Es kommt sofort immer die Meldung "Ein Bild ist abgelaufen".
Mit dem alten Webuploader gehts dagegen ohne Probleme.

Wo liegt der Fehler?

view photos

Jupiter !!! says:

Xerxes...ich bin der Computerfreak, den alle fragen. Eigentlich ist alles optimal konfiguriert, alles läuft, nur hier habe ich Probleme. Natürlich habe ich ein Internetschutzprogramm drauf, was ich auch noch einmal durchgesehen habe.

Ich finde, Ihr macht es Euch ziemlich leicht, wenn ich das "lokale Problem" bin, wo es doch vor Eurem Update funktioniert hat.

view photos

YELLOW★CLOUD says:

Ich finde es sehr merkwürdig, dass wenn ich von einer externen Festplatte aus hochlade, ich diese nicht wie gewohnt über 'sicheres entfernen' vom Notebook trennen kann, da angeblich noch ein Programm darauf zugreift. Sie lässt sich auch nach dem schließen von Firefox nicht trennen, (und das geschiet wirklich nur, nachdem ich bei Flickr etwas hochgeladen habe)
Was läuft denn da wieder schief ??
Und das Problem, dass die gesamte Datei hochgeladen werden muss um ein Vorschaubild zu sehen ist auch beim neusten Firefox gegeben !!

view photos

Und Xerxes postet seit 5 Tagen nichts.........

view photos

golli43 says:

Irgendetwas stimmt bei Flickr. nicht mehr so ganz.
Ich muss in den letzten 4 Tagen feststellen beim Uploaden gibt es
wieder mal einige Probleme - ich hatte sie schonmal - sie verschwanden dann aber wieder von allein - nachdem die Entwickler oder wie sich die Verantwortlichen dafür nennen - mit ihren Spielereien aufhörten.

Ich lade wie gewohnt mehrere Bilder hoch und ob ich den neuen oder den alten Uploader benutze, bei über der Hälfte der hochgeladenen Bilder fehlt der Titel bzw. die Beschreibung, dort wo die Titel usw. stehen sollten ist nur ein Punkt - so dass ich mühselig nacharbeiten muss.

Abgesehen davon dass es mit den Karten und Ortsbezeichnungen immer noch katastrophal hergeht.

Wundert mich dass es sonst noch keinem aufgefallen ist.

Wenn ich die Flickr-Testseite aufrufe ist alles im grünen Bereich.

Wer fummelt denn da wieder im Hintergrund.

Flickr ist gut - und es gibt keine Alternative, vielleich leider nicht.

Hört doch bitte endlich mit den vermeintlichen Verbesserungen auf -
die im Endeffekt doch nichts bringen und lasst einmal alles laufen - wenn es dann gut läuft.

Leider hört man zu diesen Problemen nichts.

view photos

golli43 says:

Man kann eine fehlerhafte Angelegenheit natürlich auch ausschweigen - bzw. überhaupt nicht auf Zuschriften, Beschwerden reagieren,
irgendwann wird dann auch der dümmst User begreifen -

FLICKR bekommt die Probleme nicht in den Griff!!!!

Denn Xerxes postet seit mehrerenTagen nichts - und schweigt und schweigt und schweigt...

golli43 edited this topic 34 months ago.

view photos

Teddybaer1977 says:

Hallo alle zusummen,

ich bekomme mit dem neuen Uploader überhaupt kein Bild hochgeladen.Es wird weder im Fotostream noch in einem meiner Alben angezeigt.
Zur Systeminfo:Windows XP Home,den aktuellen Firefox und eigentlich alles was ein PC so braucht um up to Date zu sein...
Auch meine Antivirensoftware bzw. auch die Firewall sind korrekt eingestellt!

Ich halte die maximale Uploadgröße von derzeit 50mb ein,aber nichts passiert.
Ich habe schon eine Freund gefragt der hier auch mit dem neuen Uploader regelmäßig Bilder hochlädt,Er hat keine Probleme.Ist doch irgendwie komisch,oder?Kann mir das jemand erklären irgendwie?

Ich wäre wirklich über hilfreiches dankbar.

Liebe Grüße in die Runde von Marcus

view photos

kumgang3 says:

Hallo,Flickr.om-Team!
Ich habe lange,zu lange gezögert,bevor ich mich dazu durchringen konnte,diese nachricht zu schreiben!
Es tut mir leid,aber es mag sich mir einfach nicht erschließen,warum das alte Upload-System aufgegeben wurde,welches schnell und sicher funktionierte,um es durch ein neues zu ersetzen,von dem anhand obenstehender Zuschriften klar erkennbar ist,daß es dem alten nicht entspricht und auf ganzer Linie ein Schrit nach hinten bedeutet.
Auch Eurer neues Fotobearbeitungsprogramm ist wirklich nur ein lahmer Witz,über den bestenfalls User lächeln können,welche Bilder einstellen,die sie mit dem Handy fotografiert haben.
Jeder andere ambitionierte Fotograf wird bestätigen,daß Eurer vorheriges Bearbeitungsprogramm dem jetzigen um Welten überlegen war.
Ich bin jetzt schon seit ca 6 Jahren bei Flickr.com und habe auch einige andere Fotografen weltweit dazu gebracht,hier einen Account zu eröffnen und ich habe für drei oder vier Personen Accounts als geschenk gekauft.
Aber ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit dem,was hier geboten wird.
Momentan sieht es so aus,daß ich in Erwägung ziehe,nach Ablauf meines aktuellen Abos hier,mein Abo nicht mehr zu verlängern,sondern zu einer anderen Fotoseite zu wechseln,welche nutzerfreundlicher ist.
Ich bin auf Grund einer Augenerkrankung fast blind,fotografie ist für mich mitunter schwere Arbeit und ich ahbe absolut weder Lust,noch Veranlassung,diese Arbeit hier mit zwei völlig unterkonzeptionierten Programmen,wie dem Upload und dem Bildbearbeitungsprogramm,fortzusetzen,-dafür brauche ich wirklich nicht zu bezahlen!
Wer hatte diese grandiose Idee,zwei funktionierende,gut durchdachte Programme durch einen haufen Müll zu ersetzen?
Würde es etwas helfen,diesen Idioten einfach von der Russenmafia exekutieren zu lassen?
Es war vorher besser und Ihr solltet Euch äußerst peinlich berührt fühlen,daß Ihr Euren Kunden derartige Schwierigkeiten zumutet!
Falls ich eine konstruktive Antwort erhalten sollte,so sendet sie mir bitte an meine Emailadresse. kumgang3@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen!

view photos

MarkusKoerner says:

Hi, - Upload läuft im Prinzip, aber zwei Fehler tauchen immer wieder auf:
"BOING - x Bilder sind abgelaufen" - das verstehe ich nicht; die sind alle aus einer Liste, mit fortlaufenden Nummern und Datum etc.
Manchmal lädt er einfach die letzten paar (1 - 5) Bilder nicht hoch.
Konfig: aktueller Firefox, wireless network.

ich fände es besser, wenn man die Einstellung "privat" als default setzten könnte. Jetzt muss ich das vor jedem upload machen.

Da dies ein kostenpflichtiger Service ist, wäre eine öftere Beantwortung der meist höflich gestellten Fragen im Thread schon angemessen!
Anyways.. :-) don't worry, be happy

view photos

◄ExGrambker► says:

Hi,

bei mir ist der Erfolg abhängig vom Rechner, OS und Browser.
Bei XP mit Firefox 11 geht nur der alte Uploadr, aber das kann auch an Sophos+ Firewall+ Adblock plus+ Noscript liegen, auch wenn ich Flickr bei allen freigegeben habe.

Unter Win7, Firefox 14 geht alles Problemlos...fast Problemlos.
Nur eine Gruppe, die nur Geotag-Fotos zulässt, da kann ich keine Bilder hochladen, da ich die Bilder eine Karte erst auf Flickr zuordne. Schön wäre die Möglichkeit beim Uploadr auch eine Karte zu haben.

view photos

°° OJOS DE AGUA °° says:

altbewährt und gut

www.flickr.com/tools/uploadr/

Ende der Durchsage

view photos

YELLOW★CLOUD says:

: funzt leider mit Windows7 nicht immer reibungslos ;-(
Posted 33 months ago. ( permalink )

view photos

Jupiter !!! says:

...Mein Supportfall wurde schon geschlossen, obwohl noch nicht gelöst. Nun ja, ich habe die entsprechende abgefragte Wertung gegeben.

view photos

Jupiter !!! says:

Ich schon wieder...nun geht nicht mal mehr der Mobiluploader. Ist natürlich blöd, da ich ehrenamtlich an einen Verein Bilder liefern muß. Da kann ich nicht warten, bis Ihr Eure monatelange Versuchsphase abgeschlossen habt. Zur Erinnerung: ich habe einen bezahlten Account extra für diesen Verein abgeschlossen.

Es scheinen ja gewaltige Probleme zu bestehen, normal wurden immer so 5 - 8.000 Bilder in der Minute (neueste Uploads) hochgeladen. Eine Zahl von etwas über 2000 gibt mir zu denken...

view photos

GelsenBuer (off, now RPGB) says:

Seit drei Tagen macht der neue Uploader bei mir Schwierigkeiten, bricht das Hochladen ab (Datei abgelaufen) und ich soll es noch einmal versuchen. Ich nutze Firefox 14. Mit viel Mühe und Geduld habe ich das neueste Bild jetzt hochgeladen, allerdings über den alten Uploader.

view photos

tobias hielscher says:

Hallo all!
Hallo Xerxes2K!

Tut sich hier noch was? Die hier beschriebenen Probleme bestehen (zumindest bei mir) nach wie vor: KEINE der diskutierten Upload-Möglichkeiten funktioniert!

Hier meine Werte:

Und der Pathping (habe ein paar IPs durch * ersetzt):

C:\Users\Tobias>pathping up.flickr.com

Routenverfolgung zu eu-ycpi-uno.aycpi.b.yahoodns.net [66.196.66.156]
0 Floyd.home [10.0.0.3]
1 a1modem.home [10.0.0.138]
2 *-*-*-*.adsl.highway.telekom.at [*.*.*.*]
3 *.*.*.*
4 IIX11-AUX11.highway.telekom.at [195.3.68.126]
5 ge-1-3-0.pat1.ams.yahoo.com [195.69.145.110]
6 UNKNOWN-66-196-65-X.yahoo.com [66.196.65.145]
7 r1.ycpi.vip.dee.yahoo.net [66.196.66.156]

Berechnung der Statistiken dauert ca. 175 Sekunden...
0 Floyd.home [10.0.0.3]
0/ 100 = 0% |
1 0ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% a1modem.home [10.0.0.138]
0/ 100 = 0% |
2 21ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% *-*-*-*.adsl.highway.telekom.at [*.*.*.*]
0/ 100 = 0% |
3 22ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% *.*.*.*
0/ 100 = 0% |
4 25ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% IIX11-AUX11.highway.telekom.at [195.3.68.126]
0/ 100 = 0% |
5 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% ge-1-3-0.pat1.ams.yahoo.com [195.69.145.110]
0/ 100 = 0% |
6 50ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% UNKNOWN-66-196-65-X.yahoo.com [66.196.65.145]
0/ 100 = 0% |
7 49ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% r1.ycpi.vip.dee.yahoo.net [66.196.66.156]

Posted 32 months ago. ( permalink )

view photos

Jupiter !!! says:

Ich glaube nicht.

view photos

tobias hielscher says:

Das wäre schade, da ich Flickr eigentlich bewusst Picasa vorgezogen hätte. Nur wenn ich hier nix hochladen kann, bringt's leider nix...

view photos

Kai-Erik says:

Mal eine Frage, wieso benutzt Ihr anstatt diesen Murks-Uploader nicht den alten Desktop-Uploadr?
Zwar hat der auch Macken aber damit habe ich alle meiner Bilder auf
Flickr hochgeladen und zwar ohne all die Probleme, die wohl der
Web-Uploadr hat.

www.flickr.com/tools/

Gruß

Kai-Erik

view photos

tobias hielscher says:

Hallo Kai-Erik,

Auch der Desktop-Uploadr funktioniert nicht. Fängt bei mir zwar mit dem Hochladen eines Bilder an, bleibt dann aber mitten im Bild einfach "hängen", ohne weiterzuladen. Auch keine Fehlermeldung, nix.

Ich schaffe es weder, alle 199 Urlaubsbilder/-videos (~1,2 GB) in einem Rutsch hochzuladen, noch in kleineren Tranchen (z.B. à 60 Bilder).

LG Tobias

view photos

Jupiter !!! says:

Ich lade jetzt stumpf alles per E-Mail hoch, weil ja die anderen Uploadmöglichkeiten, die früher problemlos funktionieren, auch ihre Macken haben. Komfort sieht anders aus, aber wenigstens sind die Bilder (bislang) auf diese Weise drin.

Seit Wochen habe ich jetzt englischsprachigen Support, der zwar sehr bemüht ist, aber die Fehler auch noch nicht finden konnte.

view photos

Aischtaler says:

Hallo, ich versuche seit 3 Tagen (pro user) Dateien upzuloaden. Bei jeder 2ten Datei kommt der Hinweis "Datei ist abgelaufen" und ich kann nicht hochladen.

Was ist das? Dieser Fehler sollte schnellstmöglich behoben werden.
Und wenn Hinweise gegeben werden, sollten sie klar verständlich sein.

Normalerweise laufen bei mir Dateien nicht ab...oder sonst wohin...

view photos

Aischtaler says:

als Ergänzung: Eine Datei hochladen funktioniert. Sobald zwei Dateien eingestellt werden, erfolgt bei einer der Hinweis "Datei ist abgelaufen".

Ziemlich schlecht gemacht.

view photos

13Mishou says:

Habe das Problem gerade auch. Datei schon umbenannt und auch von Farbe in S/W konvertziert....gleiches Problem!
Dann dachte ich sie ist vetl zu groß (11,3MB) aber kleiner geht sie auch nicht zu laden. :-( nervt ziemlich! Wenn man wofür Geld bezahlt, dann solls ja auch flutschen. Die Flickr Uploads waren eh schon sehr lahm die Tage!

view photos

leukermoserkopplinger says:

Habe die Fehler (Datei abgelaufen) auch und beim Organisieren detto!

view photos

daniel.stark says:

Das gleiche Problem hier, Dateien sind abgelaufen, Basis Uploader funktioniert auch nicht mehr. :-(

view photos

motivsucher says:

nix, gar nix geht hochzuladen, weder beim neuen noch beim alten Uploader....

view photos

Zappadong says:

Früher konnte ich meine Bilder hier problemlos hochladen. Doch nun - trotzdem ich den alten Uploader nutze - läuft für fast jede zweite Datei, die größer als 4MB ist, die Zeit ab, und ich muss es erneut versuchen. Dann laden wieder nur 50% usw., bis Flickr endlich die letzte Datei annimmt. So verbringe ich dann Ewigkeiten mit Hochladen!

Heute geht seit einer guten Stunde gar nichts mehr. Der Upload-Balken bleibt weiß, ich kann nichts in andere Gruppen einsetzen - nur das Kommentieren bleibt mir noch.

So langsam verliere ich die Lust - mal gucken, ob das woanders besser läuft!

view photos

13Mishou says:

Wäre ja mal cool, wenn die am System basteln, und evtl deswegen nix mehr geht, wenn die dann auf der Startseite mal was kundtun würden, damit man weiß was Sache ist!

view photos

Winkelkanu - Jürgen Heckel says:

Seit heute habe ich das gleiches Problem.
Weder mit dem neuen, noch dem alten oder dem Basic Uploader ist das Hochladen möglich !
Da heißt es : "Die Datei ist abgelaufen". Wie, seit wann habe ich abgelaufene Dateien ???

Was ist los ?
Was sagt Flickr dazu ?

view photos

Zappadong says:

Seit 2 Monaten sagt Flickr anscheinend garnichts mehr. Vielleicht ist der Laden schon dicht?

view photos

Supa Kleba says:

Warum kann ich Weder Bilder hochladen noch Alben erstellen? Immer wieder kommen Fehlermeldungen. Das nervt doch

view photos

Vincent Kluwe-Yorck says:

Flickr funktioniert mal wieder nicht. Ich hoffe, man arbeitet dran!

view photos

memory harbour / back on track and far behind says:

das hätte ich doch auch gerne gewusst was heisst " die datei ist abgelaufen"? kann über den explorer keine bilder mehr hochladen. warum????????????????????

view photos

LaWendeltreppe says:

Ich hab dasselbe Problem: Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit drag and drop hochladen, heute gar nicht mehr. Auch ich habe die Fehlermeldung "Die Datei ist abgelaufen" (was auch immer das heißen soll).

Noch kurioser: ich kann von meinem Yahoo Mail Account nicht mehr auf Flickr zugreifen.
"Your browser sent a request that this server could not understand.

Please check the URL for proper spelling and capitalization. "

view photos

moganplaya says:

hi, ob neuer oder alter Uploader, flickr funktioniert ab und an eben nicht, wie man das erhofft. Bin gerade beim versuchten upload auf ein Problem gestossen, welches ich nirgends finden kann. Habe auf meinem PC Bilder, die von einem Urlaub (nur Naturfotos) aus 2007 stammen. Ich habe es mit dem alten und neuen uploader versucht - es kommt die Meldung "Bilder abgelaufen" - sie lassen sich nicht laden - was soll bitteschön dieses???

view photos

Kinderwurst says:

...hinzu kommt, das hier alles langsamer wird, weil irgenwelche Spielkinder ihren Programmiertrieb nicht im Griff haben.
Effizient ist das leider nicht und Spaß macht das ehrlich gesagt auch nicht mehr viel.
(das habe ich schon mehrfach bemämgelt)

Für das Gebotene bin ich dann auch nicht mehr bereit zu zahlen.

view photos

Zappadong says:

@moganplaya
Das hat nichts mit dem Alter der Bilder zu tun. Das 'abgelaufen' bezieht sich anscheinend auf die Zeit, die ein Bild zum Hochladen benötigen darf. Ist die datei zu groß (bei mir >4MB) bzw, die Internetverbindung zu langsam und damit der Hochladevorgang zu lang, bricht Flickr diesen ab.
Warum dies - wie bei mir - nur bei jeder zweiten Datei passiert und dass es vor ein paar Monaten noch garnicht passiert ist, obwohl meine Internetverbindung dieselbe ist - hmm, das hätte ich dann gerne vom Support gewusst ...

view photos

Winkelkanu - Jürgen Heckel says:

Bei mir geht es wieder !
Hochladen ist wieder möglich - hoffentlich nicht nur vorübergehend ! Versucht es mal.

view photos

Zappadong says:

Ja, hier auch! Wie gehabt halt wieder nur jede zweite Datei ...

view photos

LaWendeltreppe says:

Nicht schon wieder!!!! Kein Upload möglich! Gestern ging es wieder, heute morgen auch, jetzt wieder nicht....was ist denn da los?

- Geht doch wieder. Mal sehen, wie lange.
LaWendeltreppe edited this topic 32 months ago.

view photos

Jupiter !!! says:

Hier immer noch nichts Neues, aber offensichtlich interessiert es niemanden - die letzte offizielle Stellungnahme hier vor 2 Monaten, der Support hat mir auch noch nicht geholfen.

view photos

tobias hielscher says:

Das ist sehr schade. Ich bin jetzt seit 2005 bei Flickr, aber irgendwie hat sich in all der Zeit nicht sonderlich viel getan. Es sieht immer noch so aus wie damals, die Navigation ist eine Katastrophe und der Aufkauf durch Yahoo hat ihm letztendlich den Todesstoß versetzt. Mit Grauen erinnere ich mich noch dran, wie schwer es war, überhaupt in seinen Flickr-Account rein zu kommen. Plötzlich braucht man eine verhasste Yahoo-ID (ich will Flickr, ich will kein Yahoo Mail) und das Hin und Her in den Benutzer-/Account-Einstellungen ist zum Kotzen. Mir scheint fast, als würde Yahoo es absichtlich sterben lassen.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Bilder zu löschen und zu kündigen.
Lebt wohl.

view photos

GelsenBuer (off, now RPGB) says:

Ich habe jetzt genug, nach den Problemen mit dem Hochladen, kommt jetzt auch noch ein Bezahlproblem mit PayPal dazu. Mein Pro account läuft jetzt aus und ich werde ihn auch auslaufen lassen. Ich zahle kein Geld für Fehlermeldungen und werde mich jetzt mehr Fotocommunity und Photobucket widmen...da funktioniert alles.
Posted 31 months ago. ( permalink )

view photos

tobias hielscher says:

Achtung, den Pro Account läuft nicht einfach aus, sondern wird automatisch verlängert (Yahoo nennt das jetzt "Abo"). Du musst ihn also aktiv kündigen, wenn du ihn nicht mehr haben willst.
Posted 31 months ago. ( permalink )

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Subscribe to a feed of stuff on this page... Feed – Subscribe to help discussion threads