Help / The Help Forum

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Hot Topics

[Official Thread] Der mobile Uploader ist in Deutschland erhältlich
Latest: 3 weeks ago
[Offizieller Thread] Deaktivierung mobiler Uploads in Deutschland (apps und mobiles web)
Latest: 4 weeks ago

Current Discussion

versehentlich 2. Account angemeldet, kann nicht auf 1. zurückt
Latest: 4 hours ago
Bekommen keine Nachricht mehr über Reaktionen auf meine Kommentare
Latest: 6 hours ago
Tag Bearbeitung/Aktualisierung in Flickr via Lightroom
Latest: 9 hours ago
erledigt
Latest: 36 hours ago
Karte für den Standort der Fotos wird nicht angezeigt
Latest: 2 days ago
Und wieder streikt der Uploadr
Latest: No statistics
"This photo is currently unavailable" problem again and again...
Frühere veröffentlichte Fotos in "Entdecken" anzeigen lassen ?
Benachrichtigung
Latest: 3 days ago
Übersicht der Alben in WordPress
Fotos in "Entdecken - Neue Fotos" oder in Gruppe "in explore" vorstellen
More...

Search the Help Forum

[Offizielles Thema] Die neue Ausgerichtete Ansicht

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Hallo an alle!

Wir freuen uns, euch die neue Ausgerichtete Ansicht als Layout-Option auf der Fotos von Ihren Kontakten-Seite vorstellen zu können. Weitere ausführliche Informationen findet ihr im FlickrBlog.

Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, oder einen Fehler entdeckt, lasst es uns bitte hier wissen.

=== FAQ ===

Ich kann die Ausgerichtete Ansicht nicht sehen, könnt ihr mich hinzufügen?
Wir veröffentlichen die Ausgerichtete Ansicht schrittweise innerhalb der nächsten Tage für alle Account. Wenn ihr sie also noch nicht sehen könnt, habt bitte ein wenig Geduld, es wird nicht mehr lange dauern.

Ich vermisse das alte Layout. Gibt es eine Möglichkeit, es zurück zu bekommen?
Das neue Design ist darauf optimiert, mehr und größere Bilder anzuzeigen, aber wenn ihr die alte Ansicht bevorzugt, könnt ihr ohne Probleme links oben auf der Seite eine andere Ansicht auswählen.
Posted at 2:10PM, 28 February 2012 PDT ( permalink )

view photos

qualiflyer PRO says:

wow. super sache. gefällt mir wirklich sehr gut und ist def. ein schritt in die richtige richtung. eine frage hätte ich dazu: gibt es eine möglichkeit, den hintergrund der neuen "ausgerichteten ansicht" schwarz einzustellen? danke & lg pascal
Posted 55 months ago. ( permalink )

view photos

augschburger PRO says:

was ist das für ein Blödsinn mit den Adds ?
Scheinbar verdecken diese Facebook und Twitter Adds sogar Fotos meiner Kontakte.
Wenn solche Praktiken bei Flickr weiter um sich greifen sollten, bin ich schnell weg von Flickr. Zahle gerne auch ein bisschen mehr - aber keine Werbung bei bezahlten Mitgliedschaften !!!

view photos

ceila♪♫♪ PRO says:

view photos
Hairlover Pro User says:

"My only feedback about the Justified view is thumbs up! I love it!"
Kopie aus dem Englischen Forum.

Ich verstehe deine Intervention nicht. Ich mag den neuen Layout!!!

view photos

Gertrud K. PRO says:

Bei mir sieht die Kontakteseite schon seit Wochen so aus obwohl ich nie eine Information hatte, dass ich zu einem Testerkreis gehöre. Mir gefällt sie sehr gut.

ich sehe weder Facebook noch Twitter Adds. Schick doch mal einen Screenshot.

view photos

H.B.Koch PRO says:

Also bei mir sind die Bilder am rechten Rand stark angeschnitten, und nach einigem hin- und herschalten ist die Ansicht jetzt komplett durcheinander geraten, einige Bilder werden nur noch als weiße Lücke "angezeigt". Zum Glück kann man ja diese Seite umstellen.

view photos

the.world.is.happy PRO says:

Bei mir ist das neue Layout immer noch nicht verfügbar. Wie lange ist denn "nächste Tage"?

view photos

Lars Schmitz says:

Gefällt mir sehr gut! Ich bin noch nicht so lange auf Flickr aktiv, kann aber sagen, dass das UI etwas altbacken wirkt. Ich habe keine Probleme mit der Darstellung, sie passt sich dynamisch mit dem Browser-Fenster an.
Posted 54 months ago. ( permalink )

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Vielen Dank an euch alle für das bisherig Feedback.

augschburger – Auf der Kontaktseite gibt es keine Anzeigen. Falls du welche siehst, wäre ein Screenshot sehr hilfreich.

H.B.Koch – Könntest du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?

view photos

der gaertner PRO says:

das laden dauert zu lang und man kommt beim zurückspringen nicht mehr zur selben stelle, sondern muss von oben wieder zum letzten bild scrollen. nicht sehr gut.

view photos

Seastars world says:

ich habe das schon eine Weile, es läuft problemlos bei mir und ich finde dir neue Ansicht richtig klasse! endlich kann man das ganze Bild sehen!
Das Laden dauert minimal länger und ich komme beim Zurückspringen genau wieder zu dem Bild, von dem ich gekommen bin.
Also ich bin zufrieden :o)

view photos

Uli He - Fotofee PRO says:

So gefällt mir meine Favoritenseite nun auch richtig gut. Eine tolle Idee.

view photos

Jorbasa PRO says:

Ich habe die neue Favoritenseite gerade entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert! Mir gefällt besondern, dass die Bilder - obwohl sie aus so unterschiedlichen Größen bestehen - so kompakt wie ein Riesenposter auf den Betrachter wirken und das eigene Auge darüber schwelgen kann (nicht übertrieben, mir ist es eben bei meinen Lieblingsbildern so gegangen). Also noch mal: Kompliment, mir gefällt´s super!!!

view photos

doitsunosensei PRO says:

Ja, super!

view photos

Lunalunita PRO says:

Fantastisch. Ich bin total begeistert, auch über die vielen Größen der Fotos ... einfach super !! Wirkt irgendwie total super, dieses nahtlose Ineinander-Übergehen der Fotos. Also, es macht wirklich total Spass mit den neuen Features zu arbeiten. Ihr habt nicht zu viel versprochen, weiter so !! Ein Lob an das ganze Flickr-Team !

Bravo.

view photos

gerckens.photo - hamburg PRO says:

Gut gemacht !! Die neue Ansicht gefällt mir sehr ! Vielen Dank an die Programmierer !

view photos

sddhhtxth says:

Ätzend! Ich finde die neue Ansicht unübersichtlich. Das schlimmste ist jedoch, dass sich der Seitenaufbau dadurch total verlangsamt. Oft bekomme ich auch eine Fehlermeldung eines nicht antwortenden Scripts.

Ausschalten kann ich die Ansicht auch nicht, immer wenn ich auf die Einstellung Ansicht gehe kommt diese Fehlermeldung, dass das Script nicht antwortet und ob ich es abbrechen oder fortführen möchte. Egal was ich wähle, dann beginnt alles von vorne. Mist!

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht global in den Nutzerereinstellungen zu deaktivieren?

view photos

Steys says:

Gefällt mir nicht. Neuer Ansicht ist vielleicht sehr nützlich wenn man die Favoriten der Familie zeigt, wie im Blog steht: "Geht doch mal auf meine Favoritenseite, die ist wirklich klasse!“ Aber wenn man ziemlich viele Bilder für sich da speichert ist er Extrem unübersichtlich.

Z.B. Guckt mal in meine Favoriten. Da gibt es fast 3 Tasuend Bildern. Mit dem neuen Ansicht ist es so gut wie unmöglich zum ertsen(ältesten) Bild zu kommen. Und ich habe das gleiche Problem wie . Der alte Ansicht funktioniert nicht.

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Subscribe to a feed of stuff on this page... Feed – Subscribe to help discussion threads