Help / The Help Forum

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Hot Topics

[Offizieller Thread] Deaktivierung mobiler Uploads in Deutschland (apps und mobiles web)
Latest: 2 weeks ago

Current Discussion

Ein Horror mit dem Flickr Uploader
Latest: 12 hours ago
HTML Code richtig anzeigen lassen
Latest: 13 hours ago
fotos verteilen auf alle Flickr Gruppen
Latest: 17 hours ago
Nach Änderung Datenschutzeinstellung Favoriten weg
Uploaden von Fotos aus dem Ausland bei deutschem Account
Zugriff auf eigene flickr Seite gelingt nicht
Latest: 2 days ago
Alle (eigene) Bilder aus einer Gruppe (meine) herunter laden
Latest: 2 days ago
Exif Daten fehlen (plötzlich)
Latest: 4 days ago
öffentlich/sicher/mittel/eingeschränkt ??
Latest: 4 days ago
datenschutz
Latest: 5 days ago
Wie schalte ich ein Album "öffentlich"
Gruppen sind nach Posten nicht mehr in Reihenfolge sortiert ???
More...

Search the Help Forum

[Offizielles Thema] Facebook/Yahoo! Updates

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Wir haben ein neues Feature, das euch die Verbindung eures Flickr Accounts mit Facebook (über Yahoo! Updates) und direkt mit Yahoo! Updates ermöglicht.

Ihr könnt mehr darüber im Flickr Blog und den FAQs lesen. Sobald ihr bereit seid, das Feature einzuschalten, findet ihr es in euren Accounteinstellungen.

Wenn ihr Feedback habt oder euch Probleme auffallen, lasst es uns in diesem Thread wissen.
Posted at 11:56PM, 9 June 2010 PDT ( permalink )

view photos

hey.pictrues PRO says:

ist es moeglich bilder die schon auf flickr hochgeladen wurden auch auf facebook zu veroeffentlichen?
Posted 75 months ago. ( permalink )

view photos

José-Martín Antón Crespo says:

no funciona !!!

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Niklas – Deine öffentlichen Bilder werden nicht nachträglich auf Facebook veröffentlicht, wir werden die Integration jedoch auch zukünftig verbessern und möglicherweise auch eine derartige Funktion anbieten.

Wenn du ein bereits hochgeladenes privates (oder für Freunde/Familienmitglieder freigegebenes) Bild nachträglich auf öffentlich stellst, wird es zu diesem Zeitpunkt an Facebook übertragen und in der chronologisch richtigen Reihenfolge in deinen Feed eingefügt.

Wenn du ein Foto auf privat stellst und anschließend wieder veröffentlichst, sollte es also auch in deinem Facebook Feed auftauchen.

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K PRO says:

Hola José, eso es el foro de ayuda alemán. Por favor haces tu pregunta en el foro de ayuda español o utilizas el enlace "Obtener Ayuda" abajo del página para enviar un email al equipo de servicio al cliente Flickr. Gracias.

www.flickr.com/help/forum/es-us/72157624245896504/

view photos

Florian Schleicher says:

Gibt es eine Möglichkeit, die Updates auf Facebook zu bündeln? Ich habe heute 15 Bilder aus iPhoto auf Flickr veröffentlicht. Daraus hat Yahoo/Flickr dann 15 einzelne Statusupdates auf Facebook generiert, was eher nervig ist.
Posted 74 months ago. ( permalink )

view photos

▲sTARDUST▲ says:

wenn ich auf
www.flickr.com/account?tab=extend
gehe und auf verbinden klicke dann erscheint oben:

"Beim Verknüpfen Ihres Accounts mit Facebook ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

das war seit gestern und ist auch heute. mein facebook account ist mit dem yahoo updates verlinkt. auf der yahoo seite steht auch bei allem share to everyone.

wenn ich bei
pulse.yahoo.com/y/settings/updates
auf share bei flickr klicke erscheint "An error has occurred. Please try again."

bitte um hilfe
Posted 74 months ago. ( permalink )

This thread was closed automatically due to a lack of responses over the last month.

Subscribe to a feed of stuff on this page... Feed – Subscribe to help discussion threads