|
|
Hotel Parco San Marco's photostream |
Das HOTEL**** Superior Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA befindet sich direkt am Lago di Lugano – nur 15 km von der Stadt Lugano und dem „Jetset-Hideaway“ Lago di Como entfernt. Zum Hotelresort gehören eine über 30.000 qm große subtropische Parkanlage mit 3.000 qm Privatstrand, ein 200.000 qm großer Bergwald, sowie 111 Suiten und Apartments mit einem traumhaften Seeblick. Wer bereits bei der Anreise mit einem Highlight „landen“ will, kann von einem Mailänder Flughafen per Wasserflugzeug oder Helikopter zum Parco San Marco schweben.

Ein breites kulinarisches Spektrum finden Gäste und Besucher in den hoteleigenen Ristorante & Bistro San Marco, Ristorante „Grotto“ San Marco, Ristorante Gourmet „La Terrazza“, sowie in der Bar Lounge & Pizzeria San Marco am Strand.
Sport und Entspannung verbinden sich hier zu einem einzigartigen Urlaubserlebnis, denn das Hotelresort bietet: einen Relax Pool mit Sicht auf den Lago di Lugano und auf die umliegende Berglandschaft, einen Fun Pool, das San Marco SPA mit Sole-Licht-Raum, Eisbrunnen, Saunen, Erlebnisduschen, Whirlpool und Indoorpool, sowie vielseitige Beauty- und Massage-Anwendungen. Sport-Begeisterte haben mit Beachvolleyball, Inlineskating, Windsurfen, Jetski, Wasserskifahren, Katamaran fahren, Kanu & Kajak, Segeln, Wandern und Yoga viele Möglichkeiten.

Seit 2008 ist das Parco San Marco Exklusiv-Partner des Golfclubs Menaggio & Cadenabbia. Der Golfclub ist nur 8 km vom Hotel entfernt und für seine prominenten Mitglieder wie zum Beispiel George Clooney bekannt. Zudem befinden sich in der näheren Umgebung zahlreiche weitere Golfclubs.
2010 hat das Hotel den ersten Kids Club Bim Bam Bino eröffnet. Ein Spielparadies mit dem passenden Motto in dieser Saison – Afrika. Dazu ein abwechslungsreiches Programm – mit Kreativ-Workshops, Basteln in der Kinderwerkstatt, Märchen, Spiele, Musik, Kinderkino, Schatzsuche und ein Kinderrestaurant.

Im subtropischen Park des Hotels können die lebendigen Skulpturen des weltbekannten Schweizer Künstlers Housi Knecht bewundert werden. Der „Berner des Jahres“ (1993, Zeitung Berner Bär) ist besonders für die kreative Dynamik seiner Kunstwerke mit Licht und Wasser bekannt. Weitere Highlights sind die Kulturevents mit Musik und Unterhaltung, sowie die Monatsthemen wie zum Beispiel Schokolade und Blumen, die sowohl mit Beauty & Massage-Anwendungen als auch kulinarisch erlebt werden können.
Hotel Parco San Marco's favorite photos from other Flickr members (1)
Contacts (0)
Hotel Parco San Marco hasn't listed any contacts yet.
Groups (2)
- The Best of Flickr!!!! 43,929 photos, 2,376 members
- Farbwolke 27,691 photos, 859 members
Testimonials (0)
Hotel Parco San Marco doesn't have any testimonials yet.
- Name:
- Hotel ****Superior Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA
- Joined:
- June 2010
- Currently:
- Cima di Porlezza, Italien
- Occupation:
- Hotel. Beach Resort, Golf & SPA
- Website:
- www.parco-san-marco.com
