Help / The Help Forum

This thread was closed automatically due of a lack of responses over the last month.

Hot Topics

[Offizielles Thema] Neues Layout und die Seitenleiste in Gruppenpools-- Bugs & Feedback
Latest: 6 minutes ago
[Offizielles Thema] Größere Fotogrößen und flüssiges Layout auf der Fotoseite
Latest: 12 hours ago
[Offizielles Thema] Fehler und Probleme mit dem neuen Web Uploadr
Latest: 4 days ago

Current Discussion

Missbrauch melden
Latest: 33 minutes ago
Explore`???????????
Latest: 4 hours ago
Facebook Freigabe nicht vorhanden...
Latest: 6 hours ago
Gruppen
Latest: 28 hours ago
Update von Yahoo wurde vorgenommen!!!!!!!!!!
Latest: 33 hours ago
Update von Yahoo wurde vorgenommen!!!!!!!!!!
Latest: 34 hours ago
[Offizielles Thema] Feedback zum neuen Web Uploadr
Latest: 2 days ago
Gruppen button
Latest: 2 days ago
kann meine Fotos / Account mit der Suchfunktion nicht finden
Latest: 4 days ago
Bilder in Gruppen laden.
Latest: 5 days ago
Fotorechte - Wie find ich Bilder, die in nutzen darf und wie erkenne ich das?
Flickr Webadressen
More...

Search the Help Forum

[Offizielles Thema] Aktualisierung der Flickr E-Mails

Flickr Staff

Xerxes2K says:

Wir haben unsere System-E-Mails und Benachrichtigungen von Grund auf überholt, um sie noch informativer zu gestalten und Ihnen ein einheitliches Erscheinungsbild zu verleihen. Dies hat Auswirkungen auf Kontaktbenachrichtigungen, E-Mail-Benachrichtigungen, Verbreiten und nahezu alle anderen E-Mail, die von Flickr versendet werden. Alle Details könnt ihr im Blog nachlesen. Wenn ihr sie ausprobieren möchtet, stellt sicher, dass ihr zumindest einige E-Mail-Benachrichtigungen eingeschaltet habt.

Wenn ihr Feedback habt, seid ihr hier genau richtig.
Posted at 1:55PM, 4 March 2010 PDT ( permalink )

view photos

KHG mbH. says:

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Pro-Account. Ich habe private Gruppen eingerichtet und möchte hierzu Leute einladen. Leider ist dies absolut nicht möglich. Weder mit Personen die in meiner Kontaktliste sind, noch mit Personen denen ich eine Einladung schicke. Können Sie sich mein Account anschauen woran das liegt? Bei den Hilfthemen habe ich nichts gefunden.
Posted 27 months ago. ( permalink )

view photos

wecand  Pro User  says:

Habe leider seit der Umstellung Prbleme mit den E-Mails über Blackberry. Die Flickr-Mails kommen zwar an, lassen sich aber im Blackberry nicht öffnen. Es gibt wohl ein Kompatibilitätsproblem mit der HTML Darstellung. Schalte ich nämlich die HTML Darstellung meiner Mails im Blackberry aus, lassen sich die Mails öffnen. Optisch sieht das aber alles andere als gut aus und erschwert das Durchlesen der Mail Das Problem ist unter Blackberry nutzern bekannt. Ist es auch beim Flickr-Team bekannt? Wird sowas berücksichtigt?

Würde mich über eine Antwort freuen. Habe die Banachrichtigungen vor der Umstellung gern genutzt.

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

KHG mbH – Dieses Thema bezieht sich ausschließlich auf die neuen E-Mail-Benachrichtigungen, die Flickr versendet. Wenn du Probleme mit Gruppeneinladungen hast, möchte ich dich bitten, einen neuen Thread im Hilforum zu starten:

www.flickr.com/help/forum/de-de/new/

wecand &ndash Wir versenden unsere E-Mails als im Multipart-Format, die sowohl html als auch den reinen Text enthalten. Wir tun dies speziell, damit mobile E-Mail-Programme sich entscheiden können die Textversion anzuzeigen. Auch die mobile Anwendung von Flickr ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns für die auf dem Blackberry auftretenden Probleme entschuldigen. Dies ist definitiv ein Bug, und wir arbeiten daran ihn zu beheben.

Herzlichen Dank für das Feedback!

view photos

peklo74 says:

Hallo.
bei mir funktioniert die bestätigung von neuen email-accounts (zwecks benachrichtigung) nicht... ich kriege nie eine mail. auch nicht im spam.
ebenfalls habe ich verschiedene mailadressen ausprobiert.

danke für eine hilfestellung.
daniel.

view photos

Flickr Staff

Xerxes2K says:

phlogiston74 – Bitte lies dir folgenden FAQ-Eintrag durch:

www.flickr.com/help/account/#41

This thread was closed automatically due of a lack of responses over the last month.

Subscribe to a feed of stuff on this page... Feed – Subscribe to help discussion threads